09.10.2017, 14:29
Ja danke Uwe.
So war beim Schrauber. Der hatte nach WP Tausch das System mit einer Vakuumpumpe oder so entlüftet. Hält nicht soviel von den Entlüften der Schrauben, weil es könnte evt. eine abreißen.
aber egal.
Er sagte auch, könnte ZKD sein, aber fairer waise malt er nicht gleich den Teufel an der Wand.
Wenn ZKD, fahr mal nach Düsseldorf 50 km Autobahn und schau mal nach, was passiert wenn Du in der Stadt ankommst. Wird er dann sofort heiß.
Gesagt getan, in D angekommen, wurde nicht heiß. Nur was mich skeptisch macht, die Temperatur ist auf der AB bei 120 km/h zwischen 0 und 1. Strich also viel zu kalt.
Wird sich übernächsten Freitag 8vorher kein Termin möglich) den Wagen nochmal genau anschauen. Auch das die Heizung nicht geht (nur warme Luft) könnte vielleicht da auch Wasserverlust sein. Der Schrauber meinte, dann wäre unter den Matten feucht.
So war beim Schrauber. Der hatte nach WP Tausch das System mit einer Vakuumpumpe oder so entlüftet. Hält nicht soviel von den Entlüften der Schrauben, weil es könnte evt. eine abreißen.
aber egal.
Er sagte auch, könnte ZKD sein, aber fairer waise malt er nicht gleich den Teufel an der Wand.
Wenn ZKD, fahr mal nach Düsseldorf 50 km Autobahn und schau mal nach, was passiert wenn Du in der Stadt ankommst. Wird er dann sofort heiß.
Gesagt getan, in D angekommen, wurde nicht heiß. Nur was mich skeptisch macht, die Temperatur ist auf der AB bei 120 km/h zwischen 0 und 1. Strich also viel zu kalt.
Wird sich übernächsten Freitag 8vorher kein Termin möglich) den Wagen nochmal genau anschauen. Auch das die Heizung nicht geht (nur warme Luft) könnte vielleicht da auch Wasserverlust sein. Der Schrauber meinte, dann wäre unter den Matten feucht.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km