06.11.2017, 01:39
Hallo Uwe, erstmal danke.
Auto war warm.
Wenn, dann will ich auch neuen TÜV.
Hatte mal beim 3,8 bei 90 diese aber ständige ruckeln, da lag es an den Zündkerzen. Wie gesagt ruckelte immer. Bei dem Wagen nur einmal. Habe natürlich versucht, den Fehler zu reproduzieren, kam aber nicht. Ist trotzdem ein ungutes Gefühl. Vor 90.000 km kam auch ein neues (gebrauchtes) Getriebe rein.
Und wie gesagt, bei mir ruckt nix, ob kalt oder warm. Das macht mir daher sorgen.
Auto war warm.
Wenn, dann will ich auch neuen TÜV.
Hatte mal beim 3,8 bei 90 diese aber ständige ruckeln, da lag es an den Zündkerzen. Wie gesagt ruckelte immer. Bei dem Wagen nur einmal. Habe natürlich versucht, den Fehler zu reproduzieren, kam aber nicht. Ist trotzdem ein ungutes Gefühl. Vor 90.000 km kam auch ein neues (gebrauchtes) Getriebe rein.
Und wie gesagt, bei mir ruckt nix, ob kalt oder warm. Das macht mir daher sorgen.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km