26.11.2017, 06:33
Morgen,
Die Ölkühlleitung vorne am Motorrahmen sind am stärksten Wind und Wetter und all dem ausgesetzt, was dem Auto beim Fahren entgegenkommt.
Da würd ich mal nachsehen, die rostet gern mal durch.
Den Schläuchen folgend dann die Rücklaufleitung bis zur Pumpe und die Druckleitung.
Auch die Dichtungen der Pumpe selbst sind verdächtig.
Der Anschluss des Rücklaufschlauches am Vorratsbählter könnte porös sein oder sich gelölst haben.
Gruß
Thomas
Die Ölkühlleitung vorne am Motorrahmen sind am stärksten Wind und Wetter und all dem ausgesetzt, was dem Auto beim Fahren entgegenkommt.
Da würd ich mal nachsehen, die rostet gern mal durch.
Den Schläuchen folgend dann die Rücklaufleitung bis zur Pumpe und die Druckleitung.
Auch die Dichtungen der Pumpe selbst sind verdächtig.
Der Anschluss des Rücklaufschlauches am Vorratsbählter könnte porös sein oder sich gelölst haben.
Gruß
Thomas