Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1993 TS 3.8 springt nach abstellen nicht an
#1
Jetzt hab ich das erste mal ein Problem mit meinen TS wo ich nicht weiter komme.

Auto: 93er TS 3.8l L27 129kw

Das Problem ist, beim Kaltstart springt er immer und Top an, sobald ich aber den Motor aus mache und er steht 5min, springt er nicht mehr an, erst wenn er ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde gestanden hat.
Zündfunke ist da, Benzinpumpe läuft bei Zündung an und baut auch Druck auf, aber er spritzt nicht ein wir haben es getestet mit Startpilot da läuft er kurz und geht wieder aus , wir haben gedacht das das Signal vom ECM fehlt für die Einspritzdüsen , habe es mit einem anderen ECM probiert, gleiches Ergebniss.
Alle Sensoren neu!!!
Ich bin echt ratlos, der Motor kann kalt sein oder auch warm es ist immer das gleiche Phänomen. So läuft der Motor absolut Top und sauber.

Achso Wegfahrsperre hat er keine.

Ich komm einfach nicht dahinter, das ist wie verhext.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
1993 TS 3.8 springt nach abstellen nicht an - von TS-3.8-L27 - 14.01.2018, 11:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste