Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter
#1
Hallo,

es tut mir wirklich leid das ich jetzt so viele Themen eröffnen muss aber nun habe ich direkt
das nächste Problem. Heute stand ich beim McDonalds in der Schlange am Drive In.

Als wir dann endlich dran waren und auf den Parkplatz gefahren sind, habe ich etwas im
Motorraum blubbern gehört. Habe sofort nachgeschaut und das Wasser im Ausgleichsbehälter
hat "gekocht". Allerdings ist die Temperaturanzeige vom Kühlwasser bei 80 Grad und total stabil.

Habe ja schon gehört das durch eine defekte Dichtung der Ansaugspinne Abgase ins Kühlwasser
kommen können. Auch meine Theorie mit Thermostat und Wasserpumpe würden doch die
Motortemperatur ebenso ansteigen lassen oder ?

Was ich noch dazu sagen muss ist, das es vorne im Motorraum die letzten Tage "geklingelt" hat.
Als ich die Klima neu habe füllen lassen, meinte der Fachmann da wäre irgendein Lager von den
Keilriemen-Rollen defekt. Aber er konnte nicht sagen welches.

Deshalb hatte ich die Theorie mit der Wasserpumpe die vielleicht im Eimer ist. Was aber meiner
Meinung nach mit der Motortemperatur nicht zusammen passt, die ja vollkommen ok ist laut Anzeige.

Wäre für jeden Tipp Dankbar.

LG
Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von AIProjects - 29.04.2018, 21:49
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 30.04.2018, 00:17
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 30.04.2018, 00:57
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 30.04.2018, 12:57
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 01.05.2018, 13:01
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 13.05.2018, 16:57
RE: Kochendes Wasser im Ausgleichsbehälter - von jacobi22 - 14.05.2018, 23:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste