Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkstock austauschen
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich in einem andern Thread wegen der Lenkradverstellung, die wohl gebrochen ist, angefragt hatte, habe ich mir jetzt das Teil bei ebay geordert..

https://www.ebay.com/itm/Pontiac-Trans-S...2749.l2649

Diese Verstellung zu reparieren, trotz Teile scheitete an den Abziehern und so habe ich mir eine gebrauchte komplette geordert, weil mittlerweile auch mein Zündschloß defekt ist und der Ponti nur ohne Schlüssel fährt.

Keck meint ich könnte das Teil in ca 4 Stunden austauschen aber ich hätte gerne noch gewußt , bevor ich das alte Teil ausbaue , was auf mich zukommt da ich ich keine Bühne habe.

In welchem Gang muß das Getriebe stehen?

Kann ich da alles von innen ausbauen?

Muß ich den vorher auf Auffahrrampen stellen um da drunter dranzukommen?

und worauf muß ich achten? 

schöne Grüße und schon mal vielen Dank für die Tips bevor ich loslege..

Kai
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Lenkstock austauschen - von 3x-null - 08.05.2018, 23:43
RE: Lenkstock austauschen - von schnezi - 09.05.2018, 08:16
RE: Lenkstock austauschen - von jacobi22 - 09.05.2018, 08:55
RE: Lenkstock austauschen - von schnezi - 09.05.2018, 10:13
RE: Lenkstock austauschen - von 3x-null - 09.05.2018, 23:43
RE: Lenkstock austauschen - von jacobi22 - 10.05.2018, 09:38
RE: Lenkstock austauschen - von 3x-null - 10.05.2018, 12:50
RE: Lenkstock austauschen - von 3x-null - 14.05.2018, 19:23
RE: Lenkstock austauschen - von jacobi22 - 15.05.2018, 00:10
RE: Lenkstock austauschen - von 3x-null - 15.05.2018, 18:51
RE: Lenkstock austauschen - von jacobi22 - 15.05.2018, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste