Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebetür knarkst / Maß gesucht
#2
Die Maße von meinem werden dir wohl leider nichts nutzen, hatte die selber zwar nie heraus, keine Ahnung aber ob da nicht schon wer rumgebastelt hat, ist auch auf jeden Fall nicht schön bündig mir der Karosserie, aus Erfahrung weis ich allerdings dass von keiner bis zu 3 Platten verbaut waren bei denen die ich geschlachtet hatte, war wohl so dass damit gewisse Fertigungstoleranzen ausgeglichen worden sind
Zwei Sachen fallen mir aber zum Knarzen ein, erstens werden die Kunststoff Hülsen in die die Keile einreihen mit der Zeit locker und die knarzen dann an der Karosseriesäule, hab bei meinem immer wieder Gummifett reingeschmiert ohne Besserung bis mal die vordere Hülse raus gefallen ist, seitdem ist Ruhe, zweitens könnte der Zapfen in dem das Schloss eingreift locker sein, hatte es schon öfter gesehen dass die Unterlegscheiben regelrecht das darunterliegende Blech "ausgestanzt" hatten, auch das knarzt dann ersten an der Bruchstelle und zweitens wieder an den Zapfen weil die Türe leicht Spiel hat
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Schiebetür knarkst / Maß gesucht - von jacobi22 - 14.05.2018, 11:20
RE: Schiebetür knarkst / Maß gesucht - von schnezi - 14.05.2018, 20:37
RE: Schiebetür knarkst / Maß gesucht - von jacobi22 - 14.05.2018, 23:43
RE: Schiebetür knarkst / Maß gesucht - von jacobi22 - 15.05.2018, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste