14.05.2018, 20:37
Die Maße von meinem werden dir wohl leider nichts nutzen, hatte die selber zwar nie heraus, keine Ahnung aber ob da nicht schon wer rumgebastelt hat, ist auch auf jeden Fall nicht schön bündig mir der Karosserie, aus Erfahrung weis ich allerdings dass von keiner bis zu 3 Platten verbaut waren bei denen die ich geschlachtet hatte, war wohl so dass damit gewisse Fertigungstoleranzen ausgeglichen worden sind
Zwei Sachen fallen mir aber zum Knarzen ein, erstens werden die Kunststoff Hülsen in die die Keile einreihen mit der Zeit locker und die knarzen dann an der Karosseriesäule, hab bei meinem immer wieder Gummifett reingeschmiert ohne Besserung bis mal die vordere Hülse raus gefallen ist, seitdem ist Ruhe, zweitens könnte der Zapfen in dem das Schloss eingreift locker sein, hatte es schon öfter gesehen dass die Unterlegscheiben regelrecht das darunterliegende Blech "ausgestanzt" hatten, auch das knarzt dann ersten an der Bruchstelle und zweitens wieder an den Zapfen weil die Türe leicht Spiel hat
schnezi
Zwei Sachen fallen mir aber zum Knarzen ein, erstens werden die Kunststoff Hülsen in die die Keile einreihen mit der Zeit locker und die knarzen dann an der Karosseriesäule, hab bei meinem immer wieder Gummifett reingeschmiert ohne Besserung bis mal die vordere Hülse raus gefallen ist, seitdem ist Ruhe, zweitens könnte der Zapfen in dem das Schloss eingreift locker sein, hatte es schon öfter gesehen dass die Unterlegscheiben regelrecht das darunterliegende Blech "ausgestanzt" hatten, auch das knarzt dann ersten an der Bruchstelle und zweitens wieder an den Zapfen weil die Türe leicht Spiel hat
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
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