im TS bis 96 werden die Klappen durch Unterdruckdosen gesteuert (5 Stk), die wiederum von Magnetventilen (vacuum solenoids) geschaltet werden.
Die Solenoids sitzen in folgendem Modul auf einer Platine, die Ursache von Ausfällen sind kalte Lötstellen. Nachlöten und gut is.
solenoid modul gefixt
Der 3.4er hat für den Lufteinlass einen elektrischen Aktuator, mehr dazu von den 3.4er Spezies
Die Solenoids sitzen in folgendem Modul auf einer Platine, die Ursache von Ausfällen sind kalte Lötstellen. Nachlöten und gut is.
solenoid modul gefixt
Der 3.4er hat für den Lufteinlass einen elektrischen Aktuator, mehr dazu von den 3.4er Spezies
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road