11.04.2019, 07:33
Nach laaaaanger Funkstille gebe ich auch mal wieder ein paar Zeilen zum besten
Ich habe versucht diese ja fast schon nerven zerfressende Historie einmal durchzuspielen....
In Sachen ABS hätte ich da evtl. ein bei mir Auftretendes Problem als vergleich...
http://www.pontiac-trans-sport.de/showthread.php?tid=26
Vielleicht ist da ja auch eine Anregung mit dabei...
Wie weit ist denn nun die Verweigerung der Werkstätten voran geschritten ???
Da Uwe hier schon suuuper ausführlich geschrieben hat bringt es ja nichts dass alles noch einmal herunter zu rattern...
Aufgrund der rechtlichen Vorgänge die dort gerade noch aktiv sind ist es natürlich schwer irgendwo "dazwischen" zu werkeln...
Mein Angebot wäre, wenn die Fahrt nach Wuppertal nicht den Rahmen sprengt, dass wir da auch mal gemeinsam mit drüber schauen können...
Tester und ein wenig Werkzeug / Material ist auch vorhanden...
Kaffeemaschine & Grill auch
Ich habe versucht diese ja fast schon nerven zerfressende Historie einmal durchzuspielen....
In Sachen ABS hätte ich da evtl. ein bei mir Auftretendes Problem als vergleich...
http://www.pontiac-trans-sport.de/showthread.php?tid=26
Vielleicht ist da ja auch eine Anregung mit dabei...
Wie weit ist denn nun die Verweigerung der Werkstätten voran geschritten ???
Da Uwe hier schon suuuper ausführlich geschrieben hat bringt es ja nichts dass alles noch einmal herunter zu rattern...
Aufgrund der rechtlichen Vorgänge die dort gerade noch aktiv sind ist es natürlich schwer irgendwo "dazwischen" zu werkeln...
Mein Angebot wäre, wenn die Fahrt nach Wuppertal nicht den Rahmen sprengt, dass wir da auch mal gemeinsam mit drüber schauen können...
Tester und ein wenig Werkzeug / Material ist auch vorhanden...
Kaffeemaschine & Grill auch
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr