Es ist am einfachsten den kompletten getriebeinternen Kabelbaum zu wechseln, nur den Seitendeckel ab, alten Kabelbaum raus und dem vom 95er rein, damit stimmt dann die Steckerbelegung und der Temperaturfühler ist dann auch drinnen, nur eine neue Deckeldichteung für außen und für den Wellenausgang am Deckel holen.
Ölkühlerleitungsanschlüsse haben eh alle Getriebe, ob da ein Zusatzkühler verbaut ist ist egal, durch die Kühlerwangen wird bei allen TS das Getriebeöl geleitet
schnezi
PS nicht schrecken, im 93er Getriebe fehlt die Möglichkeit den Fühler zu befestigen, ich habe den einfach unten "abgelegt", funktioniert seit 150tkm einwandfrei
Ölkühlerleitungsanschlüsse haben eh alle Getriebe, ob da ein Zusatzkühler verbaut ist ist egal, durch die Kühlerwangen wird bei allen TS das Getriebeöl geleitet
schnezi
PS nicht schrecken, im 93er Getriebe fehlt die Möglichkeit den Fühler zu befestigen, ich habe den einfach unten "abgelegt", funktioniert seit 150tkm einwandfrei
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