Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer
#1
Hallo Fans des wuderbaren TS,

ich hab schon wieder das nächste Problemchen,
heute ist mir auf der Autobehn ein Wischerbatt weggeflogen,ich brauche also ganz schnell Ersatz.
Ich fahr also zu ATU,die fragen mir erst mal ein Loch in den Bauch,wollen von mir das BJ.wissen,soweit ok aber dann wollen die wissen welchen Motor ich drinn hab
3,1 oder 3,8,Leute was haben denn die Wischer mit dem Motor zu tun,
also manch mal habe ich das Gefühl da stehen Pizzabäcker hinterm Tresen,die haben von Autos soviel Ahnung wie meine Mutter,nämlich garkeine Wand .
Bei ATU nix passendes gefunden,dann zu OBI auch Fehlanzeige.
Jetzt meine Frage,wo kauft ihr eure Wischer ?
Wollte jetzt nicht im Netz bei den üblichen Verdächtigen(M&F,Rico,C&S)bestellen weil ich die Wischer sofort brauche.
Es ist ein 95er,keine Ahnung ob der Chevy ab 97 die selben Wischer hat.

Beste Grüße
Olaf
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer - von oldsmobile236 - 02.10.2018, 20:31
RE: Scheibenwischer - von jacobi22 - 02.10.2018, 22:18
RE: Scheibenwischer - von heavyhinkel - 03.10.2018, 07:51
RE: Scheibenwischer - von oldsmobile236 - 03.10.2018, 09:20
RE: Scheibenwischer - von jacobi22 - 03.10.2018, 09:29
RE: Scheibenwischer - von heavyhinkel - 03.10.2018, 09:46
RE: Scheibenwischer - von oldsmobile236 - 03.10.2018, 10:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste