Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerlauf zu hoch
#1
Hallo,

ich möchte mit meinem TransSport bei der Baltic Sea Circle antreten und einmal um die Ostsee fahren. Eigentlich wollte ich das schon 2018 machen, aber da ist mir was dazwischen gekommen und nun bekomme ich den Wagen wegen diverser Sachen nicht über den TÜV.

Das was mir jetzt Sorgen macht, ist dass der Leerlauf zu hoch ist und er deswegen keine AU bekommt. Es wurden bereits ein paar Unterdruckschläuche gewechselt, aber bisher leider ohne echten Erfolg. Habt ihr Tipps für mich und die Werkstatt ohne Pontiac Erfahrung wo wir suchen können?

Eine Diagnose Möglichkeit haben wir bisher nicht, da der TÜV mitlerweile seit August abgelaufen ist, könnte ich auch schlecht mit dem Wagen bis Berlin oder so fahren, da wäre mir das Risiko zu hoch, dass ich angehalten werde. Ich kann aber anbieten gegen Pfand oder Bezahlung einen Laptop mit Diagnose etc. auszuleihen und dann versichert wieder zurückzusenden.

Viele Grüße
Marc
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Leerlauf zu hoch - von peta1887 - 28.11.2018, 15:03
RE: Leerlauf zu hoch - von flatdown - 28.11.2018, 23:01
RE: Leerlauf zu hoch - von peta1887 - 01.12.2018, 18:05
RE: Leerlauf zu hoch - von peta1887 - 16.12.2018, 15:03
RE: Leerlauf zu hoch - von heavyhinkel - 30.11.2018, 06:31
RE: Leerlauf zu hoch - von flatdown - 30.11.2018, 10:05
RE: Leerlauf zu hoch - von fronrath - 16.12.2018, 15:47
RE: Leerlauf zu hoch - von peta1887 - 16.12.2018, 16:17
RE: Leerlauf zu hoch - von jacobi22 - 16.12.2018, 15:51
RE: Leerlauf zu hoch - von peta1887 - 16.12.2018, 16:18
RE: Leerlauf zu hoch - von fronrath - 16.12.2018, 16:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste