Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riemenscheibe Servopumpe
#1
Ich grüße euch,

da schon recht laut und die Riemenscheibe auch etwas spiel hat möchte ich diese Tauschen. 
Leider musste ich feststellen das die mal nicht so leicht aufzutreiben ist.
 
Auf Rockauto habe ich eine vom Chevy Beretta 3.1 gefunden, sollte eigentlich die selbe sein denke ich.
Oder gibt es andere alternative ?

Zum wechseln gehört die Pumpe ja ausgebaut, benötigt man einen Abzieher um die Riemenscheibe ab zu bekommen oder wie gehe ich vor?

Fragen über fragen..... Ratlos

Danke im voraus
US Pontiac Transsport 3.1 BJ:91 
[Bild: nnqp85.jpg]
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Riemenscheibe Servopumpe - von Krawattentrucker - 06.12.2018, 23:57
RE: Riemenscheibe Servopumpe - von heavyhinkel - 07.12.2018, 06:49
RE: Riemenscheibe Servopumpe - von jacobi22 - 07.12.2018, 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servopumpe ? quietscht pontilg 17 22.211 26.06.2019, 20:04
Letzter Beitrag: pontilg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste