09.03.2019, 17:12
Moin meine lieben Freunde,
leider haben sich meine Lebensumstände derart verändert das ich mich schwersten Herzens von meiner Rarität trennen muss.
Mein weißer 92-er ist jetzt ein Jahr bei mir, vorher bei meinem lieben netten älteren Nachbarn und sowohl bei mir wie auch beim Vorsitzer nur in der Garage gestanden.
Ich habe Bremsen, Wasserpumpe und Klimakompressor machen lassen und Dank eines netten Mitglieds dieses Forums auch das Steuergerät getauscht.
Ich muss eingestehen das ich den Klimakompressor durch einen kürzeren Keilriemen nicht mit antreibe, er wurde eingebaut, geprüft und dann wieder ausser Betrieb genommen.
Das waren alles Standschäden. Im letzten Jahr bin ich dann 10.000 km ohne Sorgen gefahren. Seit Januar ist er abgemeldet, ich lasse ihn aber jede Woche eine Stunde laufen (wenn ich denn einmal da bin).
Weiter kommt er 2 Fach bereift auf Originalfelgen (Winter und Sommerreifen, Sommerreifen neu in 2018).
Er ist absolut unverbastelt, es ist wirklich alles noch original. Der Himmel hängt typischerweise durch, das störte den TÜV aber nicht da die Dachkonsole alles schön oben hält.
Alle Stühle sind auch dabei also wirklich wie 92 auf dem Laden nur mit ein paar wenigen Km.
Ach ja ich habe eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen, da mir das Gefummel mit dem Schlüssel zu lästig war.
Letztes Jahr habe auch noch einen PC zum Auslesen mit erworben, den gibt's auch dazu.
Ich würde mich nicht vor der Rarität trennen, aber ich finde in meiner neuen Heimat (Aurich) keine Garage oder ähnliches wo ich den Wagen für kleines Geld die nächsten 3 Jahre stehen lassen könnte. Zur Zeit steht er in Gelsenkirchen.
Fotos kommen im Laufe der Woche ...
Traurige Grüße
Stefan
leider haben sich meine Lebensumstände derart verändert das ich mich schwersten Herzens von meiner Rarität trennen muss.
Mein weißer 92-er ist jetzt ein Jahr bei mir, vorher bei meinem lieben netten älteren Nachbarn und sowohl bei mir wie auch beim Vorsitzer nur in der Garage gestanden.
Ich habe Bremsen, Wasserpumpe und Klimakompressor machen lassen und Dank eines netten Mitglieds dieses Forums auch das Steuergerät getauscht.
Ich muss eingestehen das ich den Klimakompressor durch einen kürzeren Keilriemen nicht mit antreibe, er wurde eingebaut, geprüft und dann wieder ausser Betrieb genommen.
Das waren alles Standschäden. Im letzten Jahr bin ich dann 10.000 km ohne Sorgen gefahren. Seit Januar ist er abgemeldet, ich lasse ihn aber jede Woche eine Stunde laufen (wenn ich denn einmal da bin).
Weiter kommt er 2 Fach bereift auf Originalfelgen (Winter und Sommerreifen, Sommerreifen neu in 2018).
Er ist absolut unverbastelt, es ist wirklich alles noch original. Der Himmel hängt typischerweise durch, das störte den TÜV aber nicht da die Dachkonsole alles schön oben hält.
Alle Stühle sind auch dabei also wirklich wie 92 auf dem Laden nur mit ein paar wenigen Km.
Ach ja ich habe eine Zentralverriegelung nachrüsten lassen, da mir das Gefummel mit dem Schlüssel zu lästig war.
Letztes Jahr habe auch noch einen PC zum Auslesen mit erworben, den gibt's auch dazu.
Ich würde mich nicht vor der Rarität trennen, aber ich finde in meiner neuen Heimat (Aurich) keine Garage oder ähnliches wo ich den Wagen für kleines Geld die nächsten 3 Jahre stehen lassen könnte. Zur Zeit steht er in Gelsenkirchen.
Fotos kommen im Laufe der Woche ...
Traurige Grüße
Stefan
_____________________________________________________________
Pontiac Trans Sport GT 3.8l | 123KW | Bj. 92 | 78.000Km (Stand 02/2019)
Pontiac Trans Sport GT 3.8l | 123KW | Bj. 92 | 78.000Km (Stand 02/2019)