Hallo,
wer kennt es nicht, die Frontscheibe hat einen Riss oder ein anderer Verkehrsteilnehmer hat den TS kalt verformt, sodass die Teil- oder Vollkasko einspringen muss.
Dazu schätzt die Versicherung den Wiederbeschaffungswert des TS (€ 1700) und oh Schreck
Totalschaden
Das wollte und kann ich so nicht akzeptieren.
Eine Wiederbeschaffung meiner beiden TS ist unmöglich und daher habe ich jeweils ein Classic Data Gutachten erstellen lassen.
Jetzt kann ich zumindest etwas ruhiger schlafen, da der Wert auf 6 TEuro geschätzt wurde, zzgl. 130% Regel sind wir also bei 7,8 TEuro.
Zustand 1: keine Notierung
Zustand 2: 5800
Zustand 3: 3000
Zustand 4: 1700
Zustand 5: Schrott
Wer hat da ebenfalls Werte vorliegen ?
wer kennt es nicht, die Frontscheibe hat einen Riss oder ein anderer Verkehrsteilnehmer hat den TS kalt verformt, sodass die Teil- oder Vollkasko einspringen muss.
Dazu schätzt die Versicherung den Wiederbeschaffungswert des TS (€ 1700) und oh Schreck

Das wollte und kann ich so nicht akzeptieren.
Eine Wiederbeschaffung meiner beiden TS ist unmöglich und daher habe ich jeweils ein Classic Data Gutachten erstellen lassen.
Jetzt kann ich zumindest etwas ruhiger schlafen, da der Wert auf 6 TEuro geschätzt wurde, zzgl. 130% Regel sind wir also bei 7,8 TEuro.
Zustand 1: keine Notierung
Zustand 2: 5800
Zustand 3: 3000
Zustand 4: 1700
Zustand 5: Schrott
Wer hat da ebenfalls Werte vorliegen ?
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road