Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achja ich wollt ja nur mal hallo sagen
#1
Photo 
Guten Abend.
Habe mir doch tatsächlich einen überdimensionierten Opel Sintra mit 3.4 V6, genannt Chevrolet Trans Sport mit LPG-Gasanlage zugelegt.
Der Wagen wurde von einer Firma im Hessischen für 2 Jahre geleast, dann an eine nette Sippe aus dem Raum Erkelenz weiterverkauft, die das Gefährt bis vor kurzem als Wohnwagenzugpferd und Familienkutsche betrieben und geliebt haben.
Frau und Tochter haben geheult wie Schloßhündinnen, als ich den relativ geringen Kaufpreis auf den Tisch gelegt habe.
Es ist ein Goldgrauer. Einfarbig. Keine elektrischen Seitentüren. Sehr gepflegt, mit allen Sitzen (Leder) in cremefarben.
Ich glaube man nennt sowas Eierlegende Wollmilchsau. Cruisen, Ziehen, geringfügig drin wohnen, Reisen.
Jemand wie ich, westdeutscher Wirtschaftsflüchtling in Ostdeutscher Naturschutzlandschaft braucht genau so ein Fahrzeug zum Überleben.
Nicht wirklich schön, noch sexy aber geil.
Freu mich auf regen Austausch mit Euch..

Freundschaft
T aka Ed
Zitieren
#2
Moin!

Ja, auch dir herzlich willkommen!  Schüchtern

Schick, dass du mit dem "Sintra" ein passendes Auto / Behausung* gefunden hast. 
Was machst du denn so in "Ostdeutscher Naturschutzlandschaft"? 

Wünsche dir immer vier Reifen am Boden & gute Fahrt! 

Beste Grüße 
FLATDOWN

*meinen ehemaligen TransSport hatte ich modular zum Wohnmobil umgebaut und zugelassen. Tatsächlich ganz praktisch, um da mal ein paar Tage auf Tour zu sein!
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Vor allem meinen Opa demenzkranken Vater pflegen..aber eigentlich bin ich Berufskünstler im Theater- und Performancebereich.
Daneben haben wir mit einer handvoll Freunde einen Kulturort geschaffen, der sich Blaue Moschée nennt und Menschen von hier und da zusammenbringt.
Kunstinstallationen, Konzerte, Performances etc.
Der Trans (S)port hat da schon in seinen ersten Tagen in Kuhlhausen (so heißt das Dorf) beste Dienste an diversen unterschiedlichen Anhängern geleistet.

Kommt doch mal rum...die Gegend hier ist etwas ziemlich besonderes. Elb-Havel-Winkel...eine Flusslandschaft mit einer Tierwelt und einem Blick in die Milchstraße, die es so in Deutschland nicht nochmal gibt.

Grüsse
Ed
Zitieren
#4
Wow, danke für die Einladung und die offenen Worte.

Mit rumkommen muss ich etwas warten, hab gerade nur das Fahrrad zur Verfügung  Augenrollen
Hört sich aber interessant an! 

Beste Grüße 
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste