13.06.2019, 10:37
Und was kann das Auto dafür?
Die Kotflügelvariante trifft auf den Vorgänger zu, darauf hatte Martin schon hingewiesen
Diese Seite hier stammt aus dem Haynes Reparaturhandbuch für einen Chevrolet Transsport der Baujahre 1997 - 2005 und dort wird nur auf die Platte an der Frontscheibe hingewiesen.
Lesestoff: Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) -> § 59 Fabrikschilder, sonstige Schilder, Fahrzeug-Identifizierungsnummer
Ist sie dort generell nicht, hat das KBA eine Sondergenehmigung bei der Importzulassung erstellt, wäre also wieder erster Ansprechpartner.
P.S.: Behalt im Hinterkopf, das wie hier unsere Freizeit investieren, um anderen zu helfen und wenn "Scheißkarre" deine Basis ist, bist du hier falsch. Ich allein hab jetzt schon mind 3 Stunden meiner Arbeitszeit investiert für Recherche im Web, in meinen Unterlagen. Ich war nachts um 01.00 draußen, um die VIN's an den Autos zu kontrollieren, auch, wenn sich diese Infos am Ende auf den falschen Transsport bezogen haben. Eine dieser 3 VIN's wurde auch mit kräftig Farbe überstrichen, aber selbst da sieht man noch, das dort eine Nummer drunter ist.
Wenn du der Meinung bist, du hast da ne Scheißkarre, dann park sie in der Schrottpresse, aber maul nicht die voll, die versuchen, dir zu helfen. Das Web ist z.b. voll von solchen VIN-Problemen, aber auch von Lösungen. Eine davon ist der TÜV (der echte)
Meine sind allesamt eingenagelt, also keine Schlagzahlen, die man auch bei Ebay bekommt, sondern ein elektrischer Nagler, der eine feine Spitze mit einen kurzen Schlag pünktchenweise einschlägt. Aber auch dafür gibt es Vorschriften für Länge, Breite und Abstand jeder Zahl
Die Kotflügelvariante trifft auf den Vorgänger zu, darauf hatte Martin schon hingewiesen
Diese Seite hier stammt aus dem Haynes Reparaturhandbuch für einen Chevrolet Transsport der Baujahre 1997 - 2005 und dort wird nur auf die Platte an der Frontscheibe hingewiesen.
Lesestoff: Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) -> § 59 Fabrikschilder, sonstige Schilder, Fahrzeug-Identifizierungsnummer
Zitat:Sie muss ....... an zugänglicher Stelle am vorderen Teil der rechten Seite des Fahrzeugs gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder eingeprägt sein
Ist sie dort generell nicht, hat das KBA eine Sondergenehmigung bei der Importzulassung erstellt, wäre also wieder erster Ansprechpartner.
P.S.: Behalt im Hinterkopf, das wie hier unsere Freizeit investieren, um anderen zu helfen und wenn "Scheißkarre" deine Basis ist, bist du hier falsch. Ich allein hab jetzt schon mind 3 Stunden meiner Arbeitszeit investiert für Recherche im Web, in meinen Unterlagen. Ich war nachts um 01.00 draußen, um die VIN's an den Autos zu kontrollieren, auch, wenn sich diese Infos am Ende auf den falschen Transsport bezogen haben. Eine dieser 3 VIN's wurde auch mit kräftig Farbe überstrichen, aber selbst da sieht man noch, das dort eine Nummer drunter ist.
Wenn du der Meinung bist, du hast da ne Scheißkarre, dann park sie in der Schrottpresse, aber maul nicht die voll, die versuchen, dir zu helfen. Das Web ist z.b. voll von solchen VIN-Problemen, aber auch von Lösungen. Eine davon ist der TÜV (der echte)
Zitat:War dann heute bei nem Amihändler der wollte mir die nr einstanzen ging aber nicht weil die Karre so dünnes Blech hat das man nur beulen reinkloppt!
Meine sind allesamt eingenagelt, also keine Schlagzahlen, die man auch bei Ebay bekommt, sondern ein elektrischer Nagler, der eine feine Spitze mit einen kurzen Schlag pünktchenweise einschlägt. Aber auch dafür gibt es Vorschriften für Länge, Breite und Abstand jeder Zahl