Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind E-Autos wirklich umweltfreundlich?
#13
(03.06.2019, 18:15)jacobi22 schrieb:
(03.06.2019, 17:03)flatdown schrieb: klar kann man jetzt alles aufzählen, was ohne Auto in dieser oder jener Situation nicht geht oder zumindest sehr kompliziert wird. Und was erreicht man damit?

für mich klingt es nach: Ich, Martin, der Saubermann - ihr - alles Umweltsäue
wie gesagt, deine Meinung, oben kund getan, passt nicht zum Betrieb eines Spritfresserforums
Hmm, wen das alles ist, was du von meinem Text mitgenommen hast, SCHADE!
Genau das habe ich nämlich nicht gesagt oder ausdrücken wollen. Zumal ich auch betont habe, dass ich auch meine Baustellen habe, wo ich besser werden kann. 
Aber scheinbar hast du nun Sachen razsgepickt und auf dich bezogen  die dich gar nicht betreffen. Habe ja extra gesagt, jeder wird selbst am besten wissen, wo er Potential hat. Wenn es nun bei dir bereits ausgereizt ist, dann ist es dich gut  
Nicht umsonst hatte ich die Beispiele von hier genannt - und nicht dich an den Pranger gestellt!! Bitte guck doch noch einmal oben, dann solltest du das erkennen können!! 
Und ich denke, auch du wirst mir nicht widersprechen, dass ganz viele Leute da viel unnütze Kurzstrecken fahren und da ganz viel für die Umwelt rauszuholen wäre - ganz ohne E-Auto und Co.
Wie gesagt, es war niemand hier persönlich angesprochen. Weiß eh jeder selbst am besten, wo er noch was machen kann!
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind E-Autos wirklich umweltfreundlich? - von jacobi22 - 03.06.2019, 14:38
RE: Sind E-Autos wirklich umweltfreundlich? - von jacobi22 - 03.06.2019, 18:15
RE: Sind E-Autos wirklich umweltfreundlich? - von flatdown - 03.06.2019, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste