Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche roten 3.8er, 6 Sitzer, Automatik ca. 1993
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,

aus Nostalgiegründen suche ich einen roten 3,8er als 6 Sitzer und mit Automatik. Diesen hatten wir vor 20 Jahren als Familienfahrzeug und nun möchte ich mir diesen als Wochenendfahrzeug zulegen. Wir hatten damals graues Leder, ich bin aber auch für Stoff offen. Pflicht sind auch die originalen Alufelgen Smile

Ich bin selbst ein Pingelfritze, daher ist mir ein guter Pflegezustand wichtig. Die relevanten Systeme (Motor, Getriebe, Lenkung, Nebenaggregate, ...) sollen mangelfrei sein. Einen Scheibenwischermotor, Fensterheber, o.Ä. könnte ich auch noch selbst regeln. Uneingeschränkte Fahrgereitschaft und TÜV sind Pflicht, da ich momentan keine Zeit für intensive Reparaturen habe. Da es nur hobbymäßig ist, soll es natürlich mit dem kleinen Geldbeutel vereinbar sein.

Ich bin gespannt auf Eure Offerten und ob ich bald Eigner eines Ponti bin Smile

Danke vorab und beste Grüße

Domas
Zitieren
#2
Moin,

solltest noch dazu sagen, ob es ein US-Modell oder EU-Modell sein soll - unterscheiden sich doch etwas. US-Modelle erkennst du an der Riffelbeplankung an den Seiten und anderen Stoßfängern, ggf. roten Rückleuchten.

Du schreibst "rot" - echtes Rot gab es nur bei den US-Modellen - EU-Modelle waren meist etwas dezenter unterwegs (Umgeflaggte Oldsmobile!) und daher gab es da eher ein weinrot-metallic.

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Edit: Ich bin für EU-Variante und US-Variante offen!
Zitieren
#4
Schade, von dam hatte Kecky vor nicht allzu langer Zeit einen zu verkaufen. Ist aber wohl weg - war erste Hand  Verwirrt
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#5
Haueha. 1. Hand wäre natürlich ein Traum! Immer her mit so etwas Smile
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste