09.06.2019, 18:04
wie sagt er doch so richtig am Anfang des Videos: "I do not want to invest time or money into this ... ship it to a seller or to the junkyard"
Auf deutsch: er macht mal einen Versuch und wenns nicht klappt, ab zum Schrott
Ist ne mögliche Einstellung aber hat mit Professionalität nicht zu tun - ist nur unterhaltsam
1. man läßt den Motor oder das Getriebe nicht so lange laufen bis die Ölpumpe nichts mehr fördert - mögliche Folge: Tod der Ölpumpe bzw Riefen vom Trockenlaufen
2. im 4T60E Getriebe sind incl. Wandler etwas mehr als 10 ltr Getriebeöl - im Video kommen 5ltr raus, also gerade mal die Hälfte
3. ein Blick in die Getriebewanne verrät meistens schon einiges über den Fehler / Abrieb
4. Ölfilterwechsel ? - fällt aus Kostengründen aus
Von dieser Methode kann man nur jedem abraten, der sein Fahrzeug / Getriebe noch länger fahren will
Auf deutsch: er macht mal einen Versuch und wenns nicht klappt, ab zum Schrott
Ist ne mögliche Einstellung aber hat mit Professionalität nicht zu tun - ist nur unterhaltsam
1. man läßt den Motor oder das Getriebe nicht so lange laufen bis die Ölpumpe nichts mehr fördert - mögliche Folge: Tod der Ölpumpe bzw Riefen vom Trockenlaufen
2. im 4T60E Getriebe sind incl. Wandler etwas mehr als 10 ltr Getriebeöl - im Video kommen 5ltr raus, also gerade mal die Hälfte
3. ein Blick in die Getriebewanne verrät meistens schon einiges über den Fehler / Abrieb
4. Ölfilterwechsel ? - fällt aus Kostengründen aus
Von dieser Methode kann man nur jedem abraten, der sein Fahrzeug / Getriebe noch länger fahren will
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road