Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kompressor für Niveauausgleichben könnt
#1
Hallo zusammen.

Ich suche einen Kompressor für den Niveauausgleich. Vielleicht hat jemand noch einen liegen.

Keck und der Friese hat leider keinen mehr, den er abgeben  könnte. Weinen wurde gerne den orginal Zustand erhalten.

Kai
Zitieren
#2
Sollte noch einen haben kann ihn am WE testen ist noch eingebaut.
Zitieren
#3
cool, in der Zwischenzeit zerlege ich mal meinen, aber ich denke , der läuft zwar scheppernt , aber baut keinen Druck mehr auf.

Kann man den auch außerhalb testen? Skeptisch

vielen Dank für die Mühe

Kai
Zitieren
#4
(05.08.2019, 16:55)3x-null schrieb: Hallo zusammen.

Ich suche einen Kompressor für den Niveauausgleich. Vielleicht hat jemand noch einen liegen.

Keck und der Friese hat leider keinen mehr, den er abgeben  könnte. Weinen wurde gerne den orginal Zustand erhalten.

Kai

der vom Opel Omega ist bis auf die Halterung baugleich und wird oft preiswert angeboten, vielleicht hilft das bei der Suche
ich habe selber auch so einen eingebaut
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 450 000 km, davon 250 000 km auf Gas
Zitieren
#5
Danke für den Tip, ich habe mir so einen nun bei ebay gekauft. Somit kann es erstmal geschlossen werden. Danke für die Mühen.

schöne Grüße  Kai
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste