Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kompressor für Niveauausgleichben könnt
#1
Hallo zusammen.

Ich suche einen Kompressor für den Niveauausgleich. Vielleicht hat jemand noch einen liegen.

Keck und der Friese hat leider keinen mehr, den er abgeben  könnte. Weinen wurde gerne den orginal Zustand erhalten.

Kai
Zitieren
#2
Sollte noch einen haben kann ihn am WE testen ist noch eingebaut.
Zitieren
#3
cool, in der Zwischenzeit zerlege ich mal meinen, aber ich denke , der läuft zwar scheppernt , aber baut keinen Druck mehr auf.

Kann man den auch außerhalb testen? Skeptisch

vielen Dank für die Mühe

Kai
Zitieren
#4
(05.08.2019, 16:55)3x-null schrieb: Hallo zusammen.

Ich suche einen Kompressor für den Niveauausgleich. Vielleicht hat jemand noch einen liegen.

Keck und der Friese hat leider keinen mehr, den er abgeben  könnte. Weinen wurde gerne den orginal Zustand erhalten.

Kai

der vom Opel Omega ist bis auf die Halterung baugleich und wird oft preiswert angeboten, vielleicht hilft das bei der Suche
ich habe selber auch so einen eingebaut
lg
jerallt
[Bild: sig2.jpg][Bild: mr.big]

  ehemals 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, bis 467000 km, davon 260000 km auf Gas / 15 Jahre gefahren
  Chrysler 300C Touring CRD
Zitieren
#5
Danke für den Tip, ich habe mir so einen nun bei ebay gekauft. Somit kann es erstmal geschlossen werden. Danke für die Mühen.

schöne Grüße  Kai
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompressor Niveauregulierung Emil 4 1.777 29.11.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Emil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste