Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebetürgriff geht von innen nicht mehr auf
#1
Hallo Zusammen.

Nachdem ich endlich neuen Tüv bei meinem 3,8 93 habe , geht seit heute die Schiebetür von innen nicht mehr auf, knackt nur am Griff und fühlt sich lose an. Von außen läßt sie sich öffnen. Woran kann das liegen?

Kai Idee
Zitieren
#2
Würde mal sagen Griff gebrochen oder ausgehängt, da bleibt nur Verkleidung runter und nachsehen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
jupp blöde, ich schaue mal am Wochenende. schöne Grüße Josef und Danke
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio geht nicht mehr oldsmobile236 1 1.577 03.01.2019, 12:54
Letzter Beitrag: jacobi22
  [ERLEDIGT] Springt nicht mehr an! Totti 8 7.617 18.09.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Totti
  Der Ponti will nicht mehr oldsmobile236 16 14.645 07.02.2017, 09:14
Letzter Beitrag: heavyhinkel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste