Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsleitung vorne
#1
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. 
Hab ne Frage zu Ersatzteilen. Ich brauche die Bremsleitungen vorne und den kurzen Flachriemen. Hab mich bei Rockauto umgeschaut, da gibt es Unmengen an Bremsleitungen. 
Welche Marke kauft man und wo geht's am schnellsten?(Lieferzeit )
Falls das schonmal ein Thema hier war, kann ich das nicht finden oder habs überlesen. 
Gruß aus Bottrop 
Thomas
Zitieren
#2
Hi,
welche "Bremsleitungen vorne" suchst du ? die starren oder die Gummischläuche direkt zum Bremssattel ?
LGC
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#3
Hallo fronrath, gemeint waren die Gummischläuche . Hab mich mit dem Handy durch den Katalog gewurschtelt und die jetzt bei Cars and Stripes bestellt . Den 6pk1840 hab ich woanders bestellen müssen.
Danke und Gruß aus Bottrop 
Thomas
Zitieren
#4
Den kurzen Riemen hat Rockauto nicht mehr, kommt mir vor. Vor einigen Jahren noch dort bestellt, letztens im Online Katalog nicht mehr gefunden. Ich hab dann das Ersatz-Rad statt der Klima eingebaut und den langen Riemen weiter verwendet.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste