Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurbelwellenscheibe entfernen
#1
Hallo suche für meinen TS 1998 passende Schrauben um die Kurbelwellen Riemenscheibe zu lösen.
Wie Ihr sicher wisst passt kein Abzieher drauf, da alles schön eng verbaut ist. Habe zwar passende Schrauben zum reindrehen aber leider zu kurz..

Wer weiss wo ich die Schrauben bekomme um die Riemenscheibe abzudrücken damit ich an den Sensor dran komme
Danke schonmal im Vorraus
Zitieren
#2
Morgen,

wie auch schon auf FB, auch hier:

https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...28&jsn=331
Der wird helfen.
Beim 3.8er waren noch M6 Schrauben für die Befestigung der Abzieherkralle an der Riemenscheibe notwendig.

Bei einigen Sätzen sind die aber dabei.

Gruß

Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste