Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastank 65 L + AHK in Chevy TS 3.4 AWD
#1
Hi Leute. Wer hat bzw fährt diese Konstellation noch? Ahk plus Gastank (unterflur). Ich bräuchte ein paar Daten von euch. Vielleicht auch Bilder.

Ich versuche dieses gerade umzusetzen. 

Nur leider passt es nicht so ganz mit dem Stabi. 

Wäre dankbar über jede Hilfe oder Anregung!
Zitieren
#2
Moin,

falsche Rubrik hier, das ist für Modelle bis 1996 - unterscheidet sich doch ziemlich vom ab 1997er Chevy. Verschiebe das mal...

Beim bis 1996er passte zum Beispiel der 70 Liter Stako Tank mit der Bezeichnung:
650 / H270 als Unterflurtank, 4-Loch-Befestigung oben, Typschild unten.
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Wie verschiebe ich denn?
Zitieren
#4
Gar nicht, hat Martin schon gemacht, das "verschieben das mal" war etwas zweideutig und sollte heißen "ich verschieben das mal" ;-)
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste