Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastank 65 L + AHK in Chevy TS 3.4 AWD
#1
Hi Leute. Wer hat bzw fährt diese Konstellation noch? Ahk plus Gastank (unterflur). Ich bräuchte ein paar Daten von euch. Vielleicht auch Bilder.

Ich versuche dieses gerade umzusetzen. 

Nur leider passt es nicht so ganz mit dem Stabi. 

Wäre dankbar über jede Hilfe oder Anregung!
Zitieren
#2
Moin,

falsche Rubrik hier, das ist für Modelle bis 1996 - unterscheidet sich doch ziemlich vom ab 1997er Chevy. Verschiebe das mal...

Beim bis 1996er passte zum Beispiel der 70 Liter Stako Tank mit der Bezeichnung:
650 / H270 als Unterflurtank, 4-Loch-Befestigung oben, Typschild unten.
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Wie verschiebe ich denn?
Zitieren
#4
Gar nicht, hat Martin schon gemacht, das "verschieben das mal" war etwas zweideutig und sollte heißen "ich verschieben das mal" ;-)
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
   
   
Hier kannst meinem mal unter den Rock schauen  Hahaha
Zitieren
#6
Du hast keinen Allrad...ich hab nen Allrad Fahrzeug. Hab es aber geschafft. Dort alles unter zu kriegen. Mache mal Bilder bei Gelegenheit.
Zitieren
#7
Wie kann ich hier Bilder hinzufügen?
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste