Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reperaturen
#1
Hi Leute dann bin ich doch mal der erste hier. 


Bin Mechaniker aus Essen mit ner Halle in Gelsenkirchen/Herne Wanne.  Schraube an allem und möchte hier meine Hilfe anbieten.

Wer also Interesse hat darf sich gerne melden. Beste grüsse
Zitieren
#2
Moin,

Danke für dein Angebot. Vielleicht beschreibst du dich etwas genauer - was qualifiziert dich für Arbeiten an welchen Autos, welche praktischen Erfahrungen oder Ausbildung hast du? Für welche Modelle bist du besonders qualifiziert und warum? Welche Ausstattung hat deine Werkstatt - welche Arbeiten kannst du überhaupt dort durchführen. Ist ja ein Unterschied, ob man eher grundlegende Wartungsarbeiten anbietet die eher allgemein für viele Autos geeignet sind - oder Spezialarbeiten für die man besondere Erfahrungen und Kenntnisse braucht wie Motor/Getriebe-Revisonen und Reparaturen.

So können Interessenten sich eher ein Bild machen, ob du für Sie der geeignete Ansprechpartner bist.

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker mit diversen Erfahrungen in der Motorinstandsetzung. Beim Chevy die Zylinderkopfdichtung zu erneuern ist da das kleinste Übel.

Ich repariere alle Fahrzeuge. Meine Werkstatt ist voll Ausgestattet mit einer Hebebühne auch Schweissgeräte und Karosseriespotter sowie Automatikgetriebespülgeräte besitze ich neben dem standardwerkzeug.

Mein Motto ...Geht nicht ..gibt es nicht...besser alt reparieren als Neu kaufen. Wenn...es de n noch geht.




Auch für Karosseriearbeiten bin ich ausgebildet worden.
Zitieren
#4
Danke, das ist doch mal eine etwas genauere Info.

Hatten hier schon vermeintliche "Mechaniker" die sozusagen beim Scheibenwischer wechseln schon Probleme hatten.

Naja, und wenn so mancher vielleicht ne LIMA tauschen kann, macht hingegen nicht jeder zum Beispiel Motoren auf usw. Daher meine Bite um Erläuterung. Kommt ja durchaus vor, dass jemand auch mal Hilfe in der Ecke sucht!
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste