Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum ersten mal, dann doch ein TS
#1
Hallo zusammen, 
ich heiße Tosch und komme eigentlich aus Dortmund ( jetzt Witten).
Ich bin um dieses Auto schon so manches mal herumgeschlichen und hab mich dann doch immer für einen richtigen Ami ( nicht falsch verstehen) entschiedenen. Nach dem ich jetzt mal wieder auf der Suche nach was neuem war, ist mir mein jetziger durch Zufall vor die Füße gefallen und ich hab zugeschlagen. Genau die richtige Entscheidungen, finde ich schon nach ein paar Tagen. Bin grade dabei ihn wieder schön zu bekommen und Kleinigkeiten zu reparieren.
Kann ihn leider noch nicht richtig zuordnen, er ist genullt und hat somit keine Schlüsselnummer. Ist aber ein US Modell wenn ich das richtig sehe.
Zum derzeitigen Zustand: 
Fensterheber re und li ohne Funktion, Katzenauge in der Scheuerleiste li fehlt, der Himmel ist wie üblich hängend, die Innenbeleuchtung hi Mitte und die letzte sind defekt bzw. fehlt der Deckel, die Öldruckanzeige spinnt ein wenig. 
Lack auf dem Dach wie so oft abgelöst. Klima mal besser mal schlechter. Schloß Heckklappe ist nicht mehr so toll. 
An sonsten ist tatsächlich alles in einem passablen Zustand, Motor und Getriebe sind gut und erst 144000 mls gelaufen.
Ach so sorry ist ein 3,8l, Bj 02/1993 in Blau Metallic, innen grauer Stoff
Soviel fürs erste.
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie war das doch gleich? Daniel62 2 4.774 08.11.2015, 18:47
Letzter Beitrag: Daniel62



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste