Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verriegelung nach Start deaktivieren TS
#1
Hallo zusammen.
Mich nervt diese automatische Verriegelung
aller Türen nach schalten von: 
P auf D, es muß doch eine Möglichkeit geben,
diese Funktion zu deaktivieren.
Das automatische Öffnen der Beifahrerseite Richtung
Laderaum oben am Dachhimmel ist ja quasi unnötig,
wenn ich die Schiebetür erst manuell entriegeln muß.
Chevrolet Trans Sport. 12.2000 EZ
Bitte um Hilfe...
Zitieren
#2
Moin moin
Das sollte im Handbuch stehen oder mal bei google nach fragen
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#3
Hi.
Handbuch habe ich keins und 
Google habe ich durchsucht.Nichts zu finden.
Zitieren
#4
Handbuch habe ich nicht und 
bei Google finde ich rein gar nichts, leider...
Zitieren
#5
Bezüglich umprogrammierung kann ich zwar nichts beisteuern, die Funktion habe ich allerdings am TS immer sehr geschätzt, vor allem als einmal ein Knilch versucht hätte an einer Kreuzung die Beifahrertüre aufzureißen um die dort liegende Handtasche meiner Exfrau zu entwenden
Da stören die paar Sekunden um von D auf P zu schalten um jemanden ein- oder aussteigen zu lassen jetzt nicht wirklich und solle man jetzt wirklich jemanden bei fahrenden TS rausschmeissen wollen dicht ja ein Druck auf den ZV Knopf in der Fahrertüre um zuerst zu entriegeln, dann geht auch die Türe auf
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#6
(16.09.2019, 11:04)yeehaw schrieb: Handbuch habe ich nicht und 
bei Google finde ich rein gar nichts, leider...

Moin yeehaw

Kann Dir gern eine ganze Mappe mit Bedienungsanleitung in Deutsch und Holländisch zusenden.
Wenn Du noch mehr brauchen solltest dann melde Dich bei mir.
Am besten per Mail weil ich nicht so oft im Forom bin.
Ist alles kostenlos
herbert.olms@online.de
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#7
Hallo Herby, super Angebot, ich schicke Dir nachher eine PN.
Zitieren
#8
Ich finde die Verriegelung auch super,gerade hier in der Großstadt wenn man nachts in manchen Vierteln an der Ampel steht
fühlt man sich schon sicherer,ist übrigens bei Mercedes auch so der verriegelt auch.
Zitieren
#9
Nun, sicherer vielleicht,
aber bei meinem groben Aussehen zweitrangig Cool
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste