Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teile
#1
Hallo zusammen, 
da ich ja mein neues Schmuckstück wieder schön bekommen möchte, bräuchte ich ein paar Dinge. 
Falls jemand davon was über hat, wäre das super.
Habe gestern schon riesig Hilfe von Locke bekommen, dafür nochmal danke.
Ich suche: 
beide hinteren Deckenpanele für einen 1993er US, 
das Katzenauge für die Scheuerleiste re., 
rote Rückleuchten US
evt. ein Heckklappenschloss (oder vielleicht die Info ob das vom Blazer passt).

Beste Grüße und bleibt gesund
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren
#2
Guten Morgen, 
mache ich allgemein was falsch oder ist hier niemand mehr der mitliest oder einen TS hat. 
Auch ein Hinweis wo, oder wer helfen könnte wäre schön. 
Falls es sich um ein reines Infoportal handelt, wäre ich auch um diese Info dankbar, dann gehe ich hier keinem
auf den Nerv.
Beste Grüße
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren
#3
Sind halt leider nicht mehr sehr viele hier unterwegs die Teile haben, speziell so inzwischen so seltene Teile wie US-Rückleuchten und Heckklappenschlösser ist schon schwierig aufzutreiben
scnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#4
Danke für die Info, ich werde es dann noch mal woanders versuchen.
Beste Grüße
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren
#5
zum Thema Heckklappenschloss:
was ist denn bei dir defekt ? hast du eine ZV ?
du willst ja sicher auch hinten deinen alten Schlüssel weiter benutzen wollen -> ohne Anpassung und Umbau geht das nicht

Heckklappenschloss als Basis zum Umbau
Anleitung zum Umbau
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 530tkm
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#6
Hallo, 
ich hab eine ZV aber der Drehknopf ist wie wohl bei den meisten als öffner der Klappe genutzt worden. Also labbert er rum. Das Schloss ist eh schon vor mir zerstört worden, sodass kein Schlüssel mehr passt. Für den Wagen besitze ich auch nur einen für die Tür und einen Zündschlüssel  Traurig
Danke fronrath für den link, dann werde ich den von GM besorgen und einbauen  Smile
Beste Grüße 
Tosch

Hat jemand evtl eine Idee wer noch die Innenbeleuchtung haben könnte?
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste