Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellmotor Hecklappe
#1
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter.
Ich habe jetzt damit begonnen meinen Chevy wieder zu aktivieren nach einem Jahr Garage und TÜV fertig zu machen.
Jetzt bräuchte ich einen Stellmotor für die Heckklappe aber leider ist dieser nicht mehr lieferbar.
Wenn jemand noch einen übrig hat würde ich mich freuen von Euch zu hören.
LG  Totti
Zitieren
#2
Würde den mal ausbauen und aufmachen, entweder ist der Motor kaputt, meistens durch Wassereintritt, kann man tauschen oder in den meisten Fällen ist der Schließzapfen abgebrochen, den kann man durch eine lange Schraube (war glaube ich M4) ersetzten, das Ende der Schraube das in das Schloss eingreift nur ein wenig abschleifen damit das nicht verhaken kann
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Hallo Schnezi,
werde ich einmal probieren.Vielen Dank für die Info.
LG
Totti
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Stellmotor Zentralverriegelung für Heckklappe tango 3 1.458 21.04.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Der-Friese



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste