Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Infos zu meinem Ponti
#1
Hi, 
Hab grade festgestellt, dass mein neuer TS hier im Forum schon von Keckyponti und Tango besessen wurde, 
jetzt meine frage, könntet ihr mich bei der Fehlersuche unterstützen? Es ist der Neon Blaue 3,8l US mit jetzt 144500 Meilen und neuem Tüv. 
Klima defekt oder muss sie wirklich nur befüllt werden???
Fensterheber re und li Motor def. oder Kabelbruch im Türbereich???
Eine Antwort von wem auch immer wäre super. 
Dankeschön
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren
#2
Guten Morgen 
Klima kannst du befüllen lassen, um zu gucken ob sie dicht ist. Sonst gibt es mehrere Faktoren warum sie nicht geht. 
Bei den Fensterhebern sind meistens die Motoren defekt. 
Mfg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Lieben Dank für die schnelle Antwort, dann mach ich mich mal an die Arbeit die Motoren zu tauschen  Smile
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren
#4
Bei den Fensterhebern sind meistens entweder sie Über Lastschalter ausgeleiert (sind Bimetallkontaktschalter die im Steckergehäuse sitzen und bei zu hohen Stromfluss auslösen) oder ein Kabel/Stromproblem, in dem Fall wenn beide nicht gehen in der Fahrertüre, würde mal ausmessen ob an den FH-Motoren überhaupt Strom ankommt bevor du die Motore tauschst, die sind im GFK der Türen genietet und die Nieten müssen sehr vorsichtig aus gebohrt bzw aufgeflext werden um das GFK nicht abzutrennen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Ja das mit dem Bimetall hab ich hier im Forum auch schon gelesen. Als ich bei Locke war, sagte er ich solle erst die Fahrerseite prüfen(Kabel), da beide von dieser Seite aus gesteuert sind. Ich werde dann erst mal prüfen ob Strom beim Motor ankommt (danke für den Tipp). Schalter habe ich von Locke bekommen und schon getestet, leider ohne Erfolg. 
Danke für die Hilfe 
Tosch
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren
#6
Gehen die Fenster gar nicht oder nur teilweise?
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#7
Nein sie gehen gar nicht, da ist kein Leben drin Ratlos die Schalter sind es aber nicht, die hatte ich ja schon getauscht.
Gruß Tosch
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste