Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerzugvorrichtung nachrüsten
#1
Hey, ich möchte meinem Trans Sport eine AHK gönnen da ich n DDR Wohnwagen habe und viel an der Ostsee bin und war. Da der Trans Sport nun mein Alltagswagen ist und der Rapid geht - Zuwachs sei dank - brauche ich hier Tipps ...

AHK bekommt man ja problemlos aber leider ist keine Last in meinen papieren eingetragen ... wer trägt die ein - Dekra ist klar aber wo bekomme ich Nachweise was der Trans Sport ziehen darf um den Prüfer es zu belegen ... habt ihr Prüfer die da Ahnung haben und diese Fahrzeuge gerne sehen ...
Zitieren
#2
Moin Moin

Für den Oldsmobile mit 3,1 L -- 1300 Kg Zuglast
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#3
(17.05.2020, 15:32)Herby567 schrieb: Moin Moin

Für den Oldsmobile mit 3,1 L -- 1300 Kg Zuglast
Reicht vollkommen! Hast du was schriftlich dazu und könntest helfen? Grüße
Zitieren
#4
Lese Mail
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste