Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinterachse - baugleiches Modell ???
#1
Hey, ich suche dringend eine neue Hinterachse für mein Trans Sport Bj 1990 ... gerne gebraucht usw.

Ideal wäre auch zu wissen mit wem die Baugleich ist??? Opera Sinatra usw ... ich finde im Netz nichts ... danke für eure Hilfe ...
Zitieren
#2
Hallo.
Baugleich sind nur die Baujahre 90 bis 96.
Habe in einen anderen Beitrag geschrieben,das ich noch eine komplette Achse haben müsste.
Mfg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Oh oh das hört sich auf der einen Seite nicht gut an.

Denn das bedeutet bestimmt auch das kaum noch eine am Markt ist. Selbst in den USA bin ich bis jetzt nicht fündig geworden und Nachbau wird dann wohl auch kaum existieren oder das "Einschweißte" für die Federn an der Achse - die sind bei meinem durch ...

Also definitiv nichts baugleiches oder was mit etwas umbauen funktionieren würde ??? Weder Sinatra noch andere Trans Sport von Chevrolet oder andere Pontiac Typen ...

Ok besten dank euch allen.
Zitieren
#4
(27.05.2020, 17:16)Erzieher schrieb: Hey, ich suche dringend eine neue Hinterachse für mein Trans Sport Bj 1990 ... gerne gebraucht usw.

Ideal wäre auch zu wissen mit wem die Baugleich ist??? Opera Sinatra usw ... ich finde im Netz nichts ... danke für eure Hilfe ...

Baugleich sind nur Oldsmobile Silhouette und Chevrolet Lumina APV Bj.90 bis 96.
Der Opel Sintra bzw Chevrolet Trans Sport ist schon die nächste Generation ab 97,das passt nicht .
Du kannst hier https://web2.cylex.de/firma-home/frank-m...47471.html mal nachfragen,
der Hatte damals für mich eine Hinterachse weil bei mir auch die Teller für die Federn durch waren.
Ist allerdings in Siegburg zwischen Köln und Bonn.
Zitieren
#5
Danke danke
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündschlüssel für EU - Modell Saabdoktor 4 0 11.03.2023, 07:21
Letzter Beitrag: PIT66
  Hinterachse 1995er 3,8er US Haiwill 4 8.376 08.05.2017, 19:57
Letzter Beitrag: Haiwill



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste