Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Delco Radio
#1
        Hallo liebe Pontianer,
ich suche ein Delco Radio da mich meins leider nicht mehr entertainen möchte,
Wer was hat bitte mit Preisangabe melden,
vielen Dank
Ich habe hier noch zwei Bilder,wegen der Stecker,die sollten schon passen.

Olaf
Zitieren
#2
so alte Radios habe ich auch noch eine ganze Schachtel weiß aber nicht ob die funktionieren.


Besser ist es was modernes einzubauen.  z.B.

7" Android 9.1 Autoradio GPS Navi Blutooth USB WIFI 1+16G 2DIN car Mp5 Player

Diverse Hindernisse sind zu bewältigen.

Größe des Radios Breite 178mm x Höhe 100mm x Tiefe 60mm

Der Ausschnitt in der Mittelkonsole ist aber Breite 194mm  x Höhe 84mm  x Tiefe ist weit ausreichend.

Somit muss in der Höhe ausgeschnitten werden und in der Breite die selbst gebaute Halterung links beim Radio als
Abdeckung dienen.

Es sind 2 Halter aus Blech anzufertigen.


[Bild: 39121735eo.jpg]


Auch hat der Radio extra eine GPS- Antenne die ich im schwarzen Windschutzscheiben aufgeklebt habe.

 Radio Stecker passen keine,  auch der Antennenstecker passt nicht. (Übersetzungsstück von Conrad)

Zum Radio gibts eine Beschreibung weiches Kabel was kann, im Auto muss man es sich ausmessen/suchen.

Boxen:

RV  hellgrün
     dunkelgrün

LV  grau
     hellbraun

RH hellblau
     dunkelblau

LH  dunkelbraun
      hellgelb

Die Retourfahrkamera läßt sich gut in der Kennzeichen Beleuchtungsabdeckung verstecken.
Dazu muß das Kabel in die Heckklappe eingefädelt werden und nach vorne zum Radio verlegt werden.
Meist sind diese Kabeln zu kurz.

 [Bild: 39121934rm.jpg]

Wenn es fertig ist schaut es so aus und die Arbeit sieht man nicht mehr.
Kabeln verlöten und mit Schrumpfschlauch sichern.

[Bild: 39121965fa.jpg]

[Bild: 39121996kg.jpg]

[Bild: 39122006kf.jpg]  

PS:
der Radio kostete auf ebay 64.-€
Zitieren
#3
Hallo Jogibaer,
das ist alles ganz schön viel Arbeit,ich hab auch ein modernes Radio da
mit Rückfahrkameraanschluss,Bluetooth und dem ganzen Kram
das kann ich dann aber nicht mehr über die Lenkradtasten bedienen deshalb sollte es schon ein originales sein
ich stehe mit einem in Kontakt der mir ein Orginalradio verkaufen kann das kann man dann via FM Transmitter
aufrüsten,trozdem danke für den Suport

Olaf
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste