Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfsrahmenbefestigung am body
#1
der Hilfsrahmen oder auch Motorträger ist mit 4 Befestigungspunkten an der Fahrzeugkarosserie ( body ) befestigt.

Der Hilfsrahmen rostet zwischen den Gummiblöcken meist  weg.  ( bei meinem noch ok )

Die Gummiblöcke ( Position 6 und 8 )  haben einen Metallkörper einvulkanisiert der immer durch Rost zerstört wird.

Meine Frage wo bekomme ich noch diese Gummielemente neu zu kaufen?   chromwerk hat die nicht mehr.

Die Scheibe ( Position 9 )   hat 2 Entwässerungslöcher, alte Ausführung hatte keine.

Die vorderen Gummielemente  (Position 14 und 11 )  sind kleiner als die hinteren Gummielemente.

Es lassen sich die grösseren (hinteren) auch vorne montieren.

[Bild: 39104305bq.jpg]

Bitte um Nachricht wo man die die Gummielemente noch bekommen kann.

Gruß

Gerhard
Zitieren
#2
Moinsen,

ich hätte da noch einen komplett neuen Satz (2+2) mit den Teilen 5/6/8/9/10 und 5/14/11/9/10 im Angebot

LGC
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 540tkm, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG











Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste