Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorträger dringend gesucht!
#1
Hallo zusammen,

ja, ich weiß, ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet, es ist auch viel passiert in der Zwischenzeit.
Letztes Jahr ist mein Sohn Konstantin verstorben, diejenigen, die ihn kennen, wissen wer er war.
Es war eine sehr schwere Zeit.

Aber nun zu meinem Anliegen.
Ich suche einen bereits ausgebauten, einigermaßen guten Motorträger, der aufbereitet werden kann und meinen Ponti rettet.
Er kommt sonst nicht mehr durch den TÜV und das wäre sehr schade, denn er hat erst 168000 km drauf.

Bitte alles anbieten, über den Preis werden wir uns sicher einig werden.
Vielen Dank

Viele Grüße
Pontifrau
Zitieren
#2
Hi Viola,
ich dachte schon, dass es dich nicht mehr gibt (pontimäßig).
So kann man sich täuschen ?
Den besten Rahmen hatte dein Blauer ?
Ok, aber dafür nen super Motor, der jetzt in meinem Weißen arbeitet.
So ist es halt mit den 94/95iger Rahmen, alles nur noch Wasa (Knäckebrot) ?
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#3
Hi Viola,
ich dachte schon, dass es dich nicht mehr gibt (pontimäßig).
So kann man sich täuschen  Grins
Den besten Rahmen hatte dein Blauer  Hahaha
Ok, aber dafür nen super Motor, der jetzt in meinem Weißen arbeitet.
So ist es halt mit den 94/95iger Rahmen, alles nur noch Wasa (Knäckebrot)  Grins
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#4
(31.07.2020, 21:44)fronrath schrieb: Hi Viola,
ich dachte schon, dass es dich nicht mehr gibt (pontimäßig).
So kann man sich täuschen  Grins
Den besten Rahmen hatte dein Blauer  Hahaha
Ok, aber dafür nen super Motor, der jetzt in meinem Weißen arbeitet.
So ist es halt mit den 94/95iger Rahmen, alles nur noch Wasa (Knäckebrot)  Grins

Da hast du wohl recht, leider Wasa, so auch bei meinem jetzigen, den ich seit 11 Jahren fahre.
Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass er evtl. nicht gerettet werden kann.
Zitieren
#5
retten kann man alles, ist nur eine Frage des Geldes / Aufwands
zur Not muss halt ein ganzes Auto her, das man zerlegt
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#6
Ja, meinen 3,1 Sechszylinder habe ich als Vorfürwagen mit 90 km 1991 erstanden. Damals 47.000 DM bei
einem Listenpreis von geworden 53.000 bei OPEL Häusler in München.
Jetzt mit 188.000 km einer der jüngsten hier im Forum. Wurde nur als Zweitwagen für Musik-Engagements benutzt
und 3mal Paris.
Ich freue mich auf das nächste Treffen, bin aber hier noch nicht konkret fündig geworden nach einem Datum dazu.
Habe wegen durchgerosteter Federntöpfe hinten (hat nur die erste Serie) eineinhalb Jahre auf die Chance einer
gebrauchten Austauschachse gewartet. Aber am Ende doch eine bekommen, 300km entfernt.
In diesem Sinne zum Motorträger: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Alles Gute.
Herzlichst 
Reinhard
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lager Motorträger jacobi22 9 13.318 05.05.2019, 18:27
Letzter Beitrag: flatdown



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste