Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Froststopfen tauschen.
#1
Der Froststopfen im 3,8 er ist durchgegammelt. Sauer
Rausgepopelt Grins hab ich den nun und hab mir im Netz Ersatz besorgt. 
Nun stellt sich  mir die Frage den neuen mit Dichtmasse einsetzen und mit welcher. Ratlos
Mit einem kleinen Magneten hab ich den eisenhaltigen Schlamm soweit entfernt werde das Kühlsystem 
reinigen was tut dem Motor gut und welches Kühlmittel sollte anschließend eingefüllt werden.
Bei der Gelegenheit möcht ich die Domlager erneuern ,sind die Lager nur die Lager Einzel erhältlich. Ratlos
Zitieren
#2
Bei den Stopfen muss ich passen Kühlmitel sollte für Alumotore geeignet sein und die Domlager gibt es normal auch einzeln, würde ich mal auf rockauto schauen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Hab den nun eingesetzt mit Dirko ,ging ganz problemlos.
Ist ein handelsüblicher 38 mm Froststopfen und hat auch einen Rand der auch noch breiter ( tiefer) ist. 
Rockauto hat die von mir gesuchten federbeinlager auch da.
Dank dir @ Schnezi.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlflüssigkeit beim 2.3 1993 tauschen? plastikjesus 8 15.706 19.09.2016, 07:46
Letzter Beitrag: plastikjesus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste