Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand einen ts ab zu geben?
#1
Hallo zusammen,  ich bin auf der suche nach einem 3.8 er ts. Vor einigen Jahren wurde mir hier im Forum  hervorragend geholfen, allerdings kenn ich meine Zugangsdaten vom damaligen Account nicht mehr Traurig(
Damals hat mir unter anderem DerDr geholfen meinen ersten 3.8er zum laufen zu bringen, danach hatte ich das Glück einen weiteren 3.8er in Bordeaux mit geiler aussenbeleuchtung ( hatte fast was von nem Showcar) bei einem anderen Mitglied kaufen zu können.  Ich habe die Hoffnung das irgendwo einer rumsteht der nur auf mich wartetSmile Gruss Stefan
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Auch ich hab endlich einen Stefan_P 3 7.373 29.12.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Stefan_P
  Endlich habe ich wieder einen TS schutzi 1 5.028 26.05.2017, 11:34
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste