Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Schwarmstedt
#1
Hallo Schraubergemeinde,

ich bin Lawdy und habe mir letztes Wochenende ein neues "Projekt" zu gelegt. Einen 2002er Trans Sport.

Eigentlich ist er als "Vorsorge" gedacht wenn von meiner Frau der Chrysler Voyager, der mittlerweile 407tsd Meilen auf dem Tacho hat, den Geist aufgibt. Denn das Hinterherschrauben vom Voyager wird immer heftiger.

Und da wir 2 große Hunde haben sollte es wieder einer mit 2 Schiebetüren sein.
Da ich noch einen Chevy Blazer S10 fahre kam mir der Chevy Trans Port gerade recht. Natürlich ist einiges zu machen am TS aber dafür war er ja Günstig.

Ich freue mich schon auf die Schrauberei und werde dazu bestimmt sehr viele Fragen haben und freue mich auch noch ein Forum gefunden zu haben wo man bestimmt seine Fragen beantwortet bekommt....

Da es mein erster TS ist werde ich wohl am Anfang mehr Fragen haben als ich Antworten geben kann...

Ich freue mich und hoffe Ihr hattet alle bis jetzt schöne Weihnachten...

Bis dann und Grüße
Lawdy
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus dem Gebiet Direkt Nördlich des Ruhrgebiets. Rommy Winterlight 0 0 28.12.2023, 01:23
Letzter Beitrag: Rommy Winterlight
  Grüße aus Bonn Oliver 10 18.183 06.12.2017, 01:19
Letzter Beitrag: norA
  Grüße aus Wien Richard 11 19.632 10.11.2017, 21:27
Letzter Beitrag: Richard
  Grüße aus dem Ruhrpott jo42 6 14.031 18.03.2016, 18:38
Letzter Beitrag: jo42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste