Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherungsbelegung
#1
Moin Gemeinde,

hat jemand einen Plan welche Sicherung für was ist? Im Sicherungskasten im Innenraum steht zwar auf dem Deckel welche Ampere da rein kommt aber nicht für welchen Verbraucher das ist...

Habe hier und im Netz nicht verwertbares gefunden...

Danke und Gruß
Lawdy
Zitieren
#2
Hast du schon was gefunden Smile  ich habe auch so ein Problem und suche nach : fuse box diagram
Aber da kommen immer alles mögliche  an Vorschlägen.

Gruß Wolfram
Zitieren
#3
(10.10.2021, 20:40)Olds1 schrieb: Hast du schon was gefunden Smile  ich habe auch so ein Problem und suche nach : fuse box diagram
Aber da kommen immer alles mögliche  an Vorschlägen.

Gruß Wolfram

Moin Wolfram,

nein leider gar nichts. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und ALLE Sicherungen einzeln geprüft. Warum ich die Belegung haben wollte war glaube ich weil meine erste Stufe vom Motorlüfter nicht ging. Habe dann auch noch alle Relaise getauscht aber die erste Stufe ging nicht obwohl der Lüftermotor selber heile war.

Ich habe dann das Problem damit gelöst das ich von RA einen E Satz zum umrüsten von Riemen auf Elektrisch gekauft habe und damit die Erste Stufe bzw. den ersten Lüfter ansteuere. Klappt perfekt.

Grüße Lawdy
Wer schreit so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Schrauber er sucht nen Splint.... Zunge

Zitieren
#4
Hallo Lawdy,
so ging es mir nun auch. Ich habe ein Olds Silhouette und das rechte Rücklicht ging nicht mehr. Birne wechseln brachte nichts alle Sicherungen durchgeschaut die neben dem Handschuhfach und die im Motorraum brachte alles nichts. Dann habe ich den Leitungsweg verfolgt und festgestellt die Vorbesitzen haben da ganz schön gemurgst. Also das "alte"Kabel zur Birne welches abgezwickt war wieder angeschlossen und siehe da es wurde wieder Licht Zwinkern . Was da dann los war ich habe keine Ahnung. :-))
Haupsache es geht und ich komme durch den TÜV.

gruß Wolfram
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste