Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerlüfter springt nicht an. Geber??
#16
@schnezi ja das stimmt schon da ich aber nicht weiß ob die Temperaturangaben vom auslesen oder von einer externen Messung sind ziehe ich auch den Geber in Betracht, der durchaus falsch anzeigen kann ohne das die Motorkontrolle angeht wenn der Wiederstand noch innerhalb der Parameter liegt. Eine externe Messung habe ich durch die Angabe von 111 Grad Anlauftemperatur in Betracht gezogen, da er ja bei 108 Grad schalten sollte.
Zitieren
#17
(23.04.2021, 13:09)harry schrieb: @schnezi ja das stimmt schon da ich aber nicht weiß ob die Temperaturangaben vom auslesen oder von einer externen Messung sind ziehe ich auch den Geber in Betracht, der durchaus falsch anzeigen kann ohne das die Motorkontrolle angeht wenn der Wiederstand noch innerhalb der Parameter liegt. Eine externe Messung habe ich durch die Angabe von 111 Grad Anlauftemperatur in Betracht gezogen, da er ja bei 108 Grad schalten sollte.

Moin Männers,

also es ist egal ob mit oder ohne Klima und Gebläseschalter auf 0. Die erste Stufe funzt nicht. 
Bei 110 Grad geht die 2. Stufe an aber der Linke Lüfter (Also die erste Stufe) läuft nicht mit.
Der Lüfter selbst läuft aber wenn ich auf den Stecker direkt Strom gebe auf voller Drehzahl.

Da alle Relais Neu sind, die Sicherungen heile und die Lüfter selbst laufen gehe ich von einem Kabelbruch aus. Ich werde morgen mal die Kabel checken von der ersten Stufe... Sollte ich nichts finden dann habe ich hier noch eine Variante um den linken Lüfter Separat anzusteuern mit eigener Quelle. Also einen E-Lüfter Nachrüstsatz.
Der sollte eigentlich für meinen Blazer S10 sein aber ich kann ihn mir ja nachbestellen....

Greetz Lawdy
Wer schreit so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Schrauber er sucht nen Splint.... Zunge

Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste