Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo freunde, ich fahre einen montana 2008, 3,5l, suche einen 3,8l bj 93 bis 96,
Hoffe gute erfahrungen
Zu mir noch ich hatte in österreich 20 jahre lang eine ami werkstatt und hatte die grösste trans sport sammlung in österreich, ich liebe den 3,8er er ist der beste den es gibt, zuverlässig ohne ende echt, und gross.
Ich habe super testers und noch alle bücher für fast jeden americaner den es gibt, so das wars mal bsi dann Cool
Zitieren
#2
Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche, noch halbwegs gute TS zu finden ist nicht mehr so einfach, die meisten die überhaupt noch im europäischen Raum zu finden sind sind inzwischen unter dem hübschen Plastekleid hoffnungslos weggefault, hier speziell die Modelle ab 94 und/oder so verlebt und verbastelt dass das einer Wiederbelebung aus dem Koma gleicht
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Ein guten zu finden ist nicht einfach. 
Hatte selber vielleicht Glück gehabt.
Habe hier ein aus 1.Hand. 220000km und sogar die Klima geht. Mit Original. Sonnendach.
Den Vorbesitzer kannte ich schon länger somit auch das Auto. Vor Jahren hatte Martin und Ich die Kopfdichtung da gemacht. Muss ihn noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste