Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponti 3,8 Bj. 1993 zu verkaufen
#1
Leider finde ich keine Zeit, um den Wagen innen neu zu machen und die Mängel für eine neue HU-Plakette zu beheben. Diese mir bekannten sind wie folgt. Rechte vordere Blinkerfassung fehlt. Niveaulift funktioniert nicht mehr, vielleicht Kontakte korrodiert, ein gebrauchter dafür liegt bei. Eventuell neue Stoßdämpfer fällig. Gelegentlich leuchtet das ABS-Symbol und auch mal die Motor-Kontrollleuchte auf. Meines Wissen nach tritt das auch mal durch korrodierte Kontakte auf? Beim Fahren machte sich das nicht bemerkbar. Es müssten mal die Zündkerzen und der Luftfilter erneuert werden.
Das Autoradio wurde mit einem Aux-In Eingang versehen (Rarität). In der Schiebetür ist schon eine originale getönte Scheibe eingesetzt, die restlichen originalen getönten Scheiben ab Fahrerhaus liegen auch bei. Die komplette Bestuhlung ist vorhanden, aber derzeit noch nicht wieder eingebaut. Die originalen Alufelgen sind auch mit dabei.
Der Wagen besitzt auch einen Ölkühler für den Hängerbetrieb, AHK ist vorhanden.

Rundherum besitzt er diverse Kratzer und Schrammen in der Kunststoffverkleidung. Der Wagen ist komplett hohlraumversiegelt! Der Wagen bildet eine gute Basis zum Aufbauen.

Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei, somit wäre der Wagen fahrbereit. Der TÜV war im Dezember 2019 abgelaufen, aber der Wagen wurde erst im Februar 2021 abgemeldet. Ich hatte ihn zwischenzeitlich immer wieder bewegt und gehofft, ihn für den TÜV fertig machen zu können. Aber die Kunden gingen immer vor.

KM-Stand 191307
Euro 2
175 PS

Meine Preisvorstellung liegt bei 950,- Euro.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Pontiac Trans Sport Bj. 1993 3,8l
Zitieren
#2
We are looking for a 3.8L in driveable condition. Do you have any pictures of the interior?

How is the oil pressure / any picture with the instrument cluster while the engine is running?
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US 3,8l aus 1993 zu verkaufen fenderwurst 4 7.364 07.04.2019, 13:34
Letzter Beitrag: fenderwurst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste