Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied aus der Schweiz
#1
Hallo Zusammen

Ich melde mich aus der Schweiz, ganz nahe der deutschen Grenze.

Aus der Sammlung meines Vaters bin ich an 2 Pontiac's Bj. 94 gelangt.
Leider sind beide nicht mit zugelassen, der TÜV bei uns macht Probleme, oder besser gesagt beide Pontiacs haben ihre Mängel.

Da ich kein Fahrzeugschrauber bin, und in der Schweiz das Fahrzeug eine Rarität war, würde ich gerne beide Pontiacs hier anbieten.

Fahrzeug 1: 
Blau-met. 
130'000km
Anhängerkupplung
Läuft, kein Rost, alles OK gemäss TÜV, bis auf die ABS Lampe die leuchtet, wobei das ABS funktioniert.
Viele Teile wurden beriets ersetzt; Radlager, ABS Sensoren, und noch andere Teile die ich gar nicht kenne.
Mein Mech des Vertrauens ist leider nicht in der Lage für einen angemessen Preis das Lampen-Problem zu lösen.

Fahrzeug 2:
Grau-met.
197'000km
bis November 2020 einwandfrei gelaufen, gemäss meinen Infos die ich erhalten habe ist die Steuerkette gerissen, alles andere einwandfrei.

Fotos vom blauen konnte ich schon machen, beim grauen muss ich noch Hilfe organisieren, sonst kriege ich ihn nicht mehr in die Garage.
Weiter Bilder per Download von meinem OneDrive. Links zur Datei

Gerne biete ich die beiden Fahrzeuge zum Verkauf an.

Für Angebote bin ich dankbar, und hoffe das ich mit diesen Fahrzeugen die die Welt der Trans-Sport Modelle so länger am Leben erhalten kann, und vielleicht bringt auch jemand den blauen wieder zum Laufen und durch den TÜV.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz.
Urs


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo
Bilder wären schon hilfreich. Leider nicht gerade um die Ecke.
Mfg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
(10.06.2021, 10:37)Keckyponti schrieb: Hallo
Bilder wären schon hilfreich. Leider nicht gerade um die Ecke.
Mfg Andreas

Hallo Andreas

Reiche ich nach, die Fahrzeuge stehen nicht in meiner Garage. Denke Freitag spätestens Samstag sollte ich das machen können.
Ja, ich weiss das Neuhausen am Rheinfall nicht gerade um die Ecke liegt. Bevor einfach alles verschrottet wird, wollte ich euch Liebhabern die Möglichkeit anbieten auf einfache Weise vielleicht an selten Ersatzteile zu kommen.

Vielleicht ist auch ein Schrauber unter euch der die Zeit, Geduld und den Platz hat wieder einen auf die Strasse zu bringen. 

Gruss Urs
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues TS Mitglied Didi964 2 4.389 08.10.2019, 16:24
Letzter Beitrag: Didi964
  Grüsse aus der Schweiz MichaPTS 0 2.714 23.04.2019, 14:14
Letzter Beitrag: MichaPTS
  Heiner das neue Mitglied stellt sich vor Münster2012 1 6.757 20.02.2016, 20:58
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste