Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ups i do it again?
#16
Moin Jochen,
ich sag’s mal so:
Eine Sache ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu geben bzw. sein Gegenüber bereit ist die Sache dafür abzugeben. Erst wenn diese zwei sich gefunden haben, hat man einen reellen Wert der Sache für diesen Moment ermittelt.
Für 800,- EUR hätte ich ihn evtl. auch noch genommen, wenn der Transport nicht wäre. Aber auch nur, weil ich noch eine Frontscheibe, eine Batterie und diverse andere Ersatzteile zuhause rumliegen habe. Müsste ich erst noch alle Teile neu besorgen, sähe das schon wieder ganz anders aus.
Die Auswahl der Autos ist nun mal nicht mehr so groß. Teuer oder nicht, liegt meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters. Und so ein Auto kauft man nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen. Bei uns in Ostfriesland sagt man auch: De een sin Uhl is den annern sin Nachtigall.
von April 1997
bis Dezember 2001  - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot  (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011            - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Zzz (Dornröschenschlaf)

seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Cruise (on the road again)


Zitieren
#17
Hallo,

nachdem was ich mit dem VK erlebt habe kann ich nur sagen: Beachte den Rattenschwanz den das mit sich zieht. Das war alles nicht unehrlich. Am Ende hat er seine eBay Accounts verloren und wird seinen eBay Kleinanzeigen Account wohl auch verlieren. Einfach weil er unehrlich ist. Ein unehrlicher Verkäufer.

Zudem sollen ja angeblich Dinge gefehlt haben und das ist alles unschön gelaufen. Ich kann davon nur abraten. Nicht des Autos wegen aber des Verkäufers wegen. Damit belohnt man ja noch sein Verhalten.

Also 800? Niemals. 500 oder gar 600 vielleicht noch so gerade. 

Liebe Grüsse
Zitieren
#18
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-20526

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, besonders wegen der zwei Einspritzdüsen was das kosten würde.
Zitieren
#19
Moin erstmal

Ich würde persönlich hinfahren und mir selbst ein Bild machen. Alles andere ist Quatsch. Der Satz "Karosserie kein Rost ist aus Kunststoff " ist totaler Müll. Wir wissen alle, dass das nicht stimmt, der Rahmen drunter sieht wahrscheinlich so aus, wie die von denen auf unserem Hof. Ich bezweifle das der Rostfrei ist. Dann könnte man vermuten, dass er versucht von Problemen abzulenken, indem er den 2.3er schön wäscht, wie man auf den Bildern sieht. Der Boden ist nass aber nur an bestimmten stellen. Ich denke er hat ihn gewaschen, was ja erstmal nichts schlimmes ist aber ich vermute da ist noch irgendwas. Mir ist das zu gut um wahr zu sein...
Gruß Marc
Zitieren
#20
Und vorallen den Motor würde ich mir genauer unter die Lupe nehmen, es ist zwar auch das Zündsystem beim 2,3er sehr anfällig, dass der aber nur auf zwei Pötten läuft könnte auch an einer defekten Kopfsichtung oder noch schlimmer an einem gerissenen Kopf liiegen, kommt auch öfter vor bei dem Motor
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#21
Anzeige ist eh jetzt weg. Hat sich erledigt. Werde wohl nie mehr einen finden. ^^
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste