27.11.2022, 14:11
Hallo alle zusammen,
ich hab mir schnell mal einen 3,4 l Bj 2000 zum in Urlaub fahren gekauf.
Da ich mit dem 1991 noch nicht so ganz fertig bin.
Hat halt nicht ganz so geklappt, weil dieser just am vorabend um 20:30 uhr die löffel gestreckt hat.
Anlasser... dachte ich, war dann doch nur das Massekabel an der Batterie.
Mein jetziges Problem.
Nach dem ich den Chevy meinem Bruder ausgeliehen habe, kam der dann im Notprogramm und auf 5 Töpfen wieder nach Hause.
Nach dem ich neue Kerzen und Kabel eingebaut habe, Läuft der jetzt auf allen 6, aber nicht so ganz rund.
Kann das sein, das der Luftmengenmesser defekt ist ?
Im Leerlauf dreht er bis 4000 U/min dann kotzt er..
Im Fahrbetrieb geht er zwar höher aber nur unter protest.
Power im anzug fehlt auch.
Ich habe im Stangas/Leerlauf eine leichte Unruhe.
Wenn ich den Stecker im Leerlauf abziehe ist keine Veränderung festzustellen.
Hat jemand einen Tip ?
ich hab mir schnell mal einen 3,4 l Bj 2000 zum in Urlaub fahren gekauf.
Da ich mit dem 1991 noch nicht so ganz fertig bin.
Hat halt nicht ganz so geklappt, weil dieser just am vorabend um 20:30 uhr die löffel gestreckt hat.
Anlasser... dachte ich, war dann doch nur das Massekabel an der Batterie.
Mein jetziges Problem.
Nach dem ich den Chevy meinem Bruder ausgeliehen habe, kam der dann im Notprogramm und auf 5 Töpfen wieder nach Hause.
Nach dem ich neue Kerzen und Kabel eingebaut habe, Läuft der jetzt auf allen 6, aber nicht so ganz rund.
Kann das sein, das der Luftmengenmesser defekt ist ?
Im Leerlauf dreht er bis 4000 U/min dann kotzt er..
Im Fahrbetrieb geht er zwar höher aber nur unter protest.
Power im anzug fehlt auch.
Ich habe im Stangas/Leerlauf eine leichte Unruhe.
Wenn ich den Stecker im Leerlauf abziehe ist keine Veränderung festzustellen.
Hat jemand einen Tip ?