Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Bayern
#1
Habe mich hier angemeldet, weil ich schon lange in diesem Forum mitlese und auch viele Reparaturtipps/Anleitungen an meinem TS umsetzen und dadurch bares Geld sparen konnte.
Ich selbst fahre eine einen roten Pontiac-TS 2.3 Baujahr 1994 mit fast 400.000 km auf der Uhr, bis auf den Tausch von Verschleißteilen hat uns dieses Auto nie im Stich gelassen.
Da jedoch die TS immer seltener werden und damit auch der Ersatzteilemarkt schwindet hoffe ich auf den Rat hiesiger Spezialisten, um künftige Reparaturen selbst durchführen zu können und dadurch meinen TS noch lange zu erhalten, erst kürzlich hat der TÜV wieder seinen zweijährlichen Segen gegeben ;-)
Meine Pontiac-Leidenschaft fing im Jahre 2008 an, wegen Familienzuwachs war ich damals auf der Suche nach einem größeren Fahrzeug. Bei einem Gebrauchtwagenhändler fiel mir sofort dieses große, alles übertreffende Fahrzeug auf, welches unseren Ansprüchen mit Sicherheit gerecht werden könnte. Die erste Probefahrt mit dem TS wede ich niemals vergessen, man fuhr nicht sondern glitt förmlich die Straße entlang; ein Fahrgefühl das an ein Raumschiff erinnert, selbst hartnäckige Sraßenstöße wurden im Inneren kaum wahrgenommen! Da schepperte und vibrierte nichts, also wurde das Auto kurzerhand gekauft, auch der Verbrauch erwies sich als moderat.
Jetzt fangen die Probleme jedoch reihenweise an, und das ausgerechnet vor dem Winter. Daher hoffe ich auf eine gute Unterstützung euererseits, genauso wie ich auch zu helfen versuche wo es geht.

Gruß Geri, der auf eine gute Zusammenarbeit hofft
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen in Forum
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Bayern (Augsburg) Michael Scoot 4 9.957 28.02.2016, 12:58
Letzter Beitrag: Michael Scoot
  Servus aus Österreich Mantarossa 5 13.398 10.02.2016, 17:28
Letzter Beitrag: heavyhinkel
  Servus aus Augsburg richirich71 3 8.802 02.02.2016, 17:59
Letzter Beitrag: steili
  Servus an alle USTransFahrer 0 4.148 31.10.2015, 21:19
Letzter Beitrag: USTransFahrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste