Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Bremsleitungen
#1
Question 
Nach dem Defekt des Hautbremszylinders - eine Dichtung undicht- musste ich die beiden Bremsleitungen zwischen
Hauptbremszylinder und ABS Hydraulikblock auftrennen. Die Fittinge ließen sich im eingebauten Zustand nicht herausschrauben.
Die Bremsleitungen haben 6mm Durchmesser(außen).
Ich habe dann neue Leitungen aus 6mm Kunifer gebaut.
Ersatz für diese Leitungen im Orginal war nicht zu beschaffen (bei Rockauto nichts gefunden).
Meine Fragen:
-Hat jemand einen Tip, wo ich die Orginalleitungen finden kann?
-Welches Gewinde haben die Fittinge am Hydraulikblock (habe erstmal die alten Fittinge verbaut)? 
Am Hauptbremszylinder sind Fittinge mit M12x1 Gewinde verbaut, am Hydraulikblock ist ein anderes Gewinde.
- Welcher Bördeltyp wird verwendet?


Ich bin dankbar für jeden Tip!

Mein Chevy
Chevrolet TransSport Bj. 2002 seit 2018  300000 km Alltagsauto
Chevrolet Trans Sport Bj. 2001 370000 km verschrottet (Getriebeschaden und Rost)
Pontiac Trans Sport (Kanada Ausf.) 350000 km verschrottet (Motorschaden)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste